Einstieg als IT-Consultant (w/m) bei Hidden Champion

Consulting

Personalarbeit

Kurfürstenstraße 56

hrmconsulting.net

Einstieg als IT-Consultant (w/m) bei Hidden Champion HRM CONSULTING GmbH Berlin, Köln, München, Wiesbaden Ganzheitliche IT-Beratung der Kunden in Europa; Du erstellst Machbarkeitsstudien und arbeitest eng mit dem Vertrieb zusammen.

Ist Die Personalberatung Für Die Branchen Internet E-commerce It Medien Und Mobile Wir Besetzen Management- Führungs- Und Spezialistenpositionen In Den Funktionen Vertrieb Marketing It Und Einstieg Als It-consultant (w/m) Bei Hidden Champion Kennziffer Stellenanzeigende Aufgabenbereich Arbeitsort Berlin Wiesbaden Köln Muc Das Unternehmen Unser Kunde Ist Eine Innovative Software-gruppe Mit 220 Mitarbeiter(inne)n An Sechs Standorten In Europa Unser Partner Entwickelt Und Implementiert Lösungen Für Das Storage- Systems- Und Security-management Die Gruppeneigene Software Ist Darüber Hinaus Die Führende Lösung Für It-service-management In Europa Die Unternehmen Der Gruppe Gehören Zu Den Wachstumsstärksten Im Technologiesektor Und Wurden Zweimal Mit Dem Technology Fast 50 Award Ausgezeichnet Aufgabenbereiche Ganzheitliche It-beratung Der Kunden In Europa Du Erstellst Machbarkeitsstudien Und Arbeitest Eng Mit Dem Vertrieb Zusammen Implementierung Unseres Lösungsportfolios Du Erarbeitest Individuelle Lösungen Bei Kunden Vor Ort Deine Qualifikationen Relevantes Studium Mit Gutem Abschluss (mint) Praktische Erfahrung Im It-umfeld (entwicklung Oder ) Du Stehst Gerne Im Direkten Kundenkontakt Spaß Am Thema It Setzen Wir Zwingend Voraus Ms-sql-erfahrung Itil-v3-kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Spaß Am Reisen Deine Perspektive Viel Neues Lernen Du Bekommst Einen Erfahrenen Mentor Zur Seite Gestellt Flache Hierarchien Und Ein Enger Kontakt Zur Führungsmannschaft Erleichtern Dir Den Einstieg Dich Erwarten Interne Und Externe Schulungen Rund Um Die Themen Projektmanagement Kundenmanagement Und It Externe Produktzertifizierungen Runden Unser Angebot Ab Es Handelt Sich Natürlich Um Eine Langfristige Festanstellung In Einer Branche Mit Sehr Viel Potenzial Und Innovationskraft Respekt Spaß Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten An Top Standorten Z B Direkt In Berlin-mitte München Köln Oder Bei Wiesbaden Gmbh Bergheimer Straße 46 69115 Heidelberg Ihr Ansprechpartner Volker Frey Telefon: 06221 - 8936-551 Vfrey@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Unserer Kennziffer Einstieg Als IT-Consultant (w/m) Bei Hidden Champion Ganzheitliche IT-Beratung Der Kunden In Europa Du Erstellst Machbarkeitsstudien Und Arbeitest Eng Mit Dem Vertrieb Zusammen Berlin Köln München Wiesbaden

PIM Experten (m/w) &pipe; E-Business &pipe; Top Brand
   HRM CONSULTING GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Account Manager (m/w) Social Media Advertising
   HRM CONSULTING GmbH (deutschlandweit)

Einstieg als IT-Consultant (w/m) bei Hidden Champion
   HRM CONSULTING GmbH (deutschlandweit)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Praktikant/in (m/w/d) im Bereich Software-Entwicklung für Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)